[php] file oeffnen, das nicht existiert

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 29 Jan 2000 19:03:16 +0100

Filesystem

Das "nette Übersetzer Team" ist dabei, diesen Punkt zu übersetzten.
Ich selber mache das gerade. Habe momentan nur leider so wenig Zeit
(Uni-Klausuren, nebenbei  die Deadlines von Aufträgen verschieben
usw. ... ) :-). Kommt aber sicher bald. Stand bisher: 400 von ca. 2000
Zeilen ..., also gut ein fünftel.

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP-Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU* dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive