[php] suche CD Datenbank

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 04 Feb 2000 09:47:35 +0100

Michael Renner wrote:

> Moin,
> ich hatte leider vergessen zu erwähnen, dass es eine vernetzte
> WG ist (im Aufbau). Also Server in der Besenkammer (nicht bei Strato)
> und die Benutzer in den fünf Zimmern (und nicht Kontinenten ;-)
> Die Datenbank enthält idealerweise neben Titel und
> Stücken noch den üblichen Standort/Besitzer.
>
> So kann man sich die vorhandene Musik aussuchen.
> Wenn's nichts gibt .... muss ich's eben schreiben :-(

Oh, das hatte ich wohl falsch verstanden, ich dachte Du willst sie auf CD
pressen.
Sorry, aber fertige Lösungen werden hier selten angeboten.
Hier geht es um  Lernen und Problemlösungen und nicht um das verteilen
fertiger Script oder Anwendungen.
Aber die Idee mit der WG-Musik-Datenbank find ich gut :-)

mfg

Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51