[php] Kleine Adressen-Liste ohne Datenbank

[php] Kleine Adressen-Liste ohne Datenbank

Sebastian Mannke occam_(at)_POP-HANNOVER.de
06 Feb 2000 01:44:00 +0200

 Topic: Re: [php] Kleine Adressen-Liste ohne Datenbank

   Hi Michael                        [ 05.02.00-15:10 ]

>Meine Idee war anders gedacht.
>
>Du hast ja eine while-schleife zum auslesen der Daten, dort sollst Du
>mittels Zähler ($i) ein array[$i] anlegen.
>Zahler $i++ nicht vergessen.
>Dann hast Du bei meinen genannten Datensätzen:
>array[0]=0421;Michael
>array[1]=04221;Markus
>array[2]=040;Paul

arg...wechrenn..ja jetzt ist der Groschen gefallen....
hmm super..die Leute warten schon ihre Zeit auf das Projekt und nun
kann ich es endlich Fertigstellen.

Vielen Dank an euch beide.. :-)

--
                OpenXP: www.openxp.de - DeMiX: www.bbsliste.de