[php] AW: [php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

[php] AW: [php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Tue, 8 Feb 2000 08:32:34 +0100

Hi Holger,

> Ich kapiere die Microsoft Logig nur nicht:
> und als ich nach draussen ging regnete es...
> aber microsoft sagte es regnet nicht...
> also wurde ich nicht nass
Woher kommt der Spruch den?

> Ich surfe immer oefter auf ASP/Java-Script-Seiten, die meinen
> Browser permanent abstuerzen lassen. Ich surfe mit dem NN 4.7d.
> Es liegt sicherlich nicht an Java-Script oder ASP sondern am
> Programmierer.
Vieleicht auch einfach an der instabilitat
des Netscape Browsers???
Man beachte das die letzten Netscape versionen alle
nur durch externe Programme erweitert worden sind,
statt den Netscape endlich mal w3c konform zu machen...

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann
webmaster_(at)_cyberfly.net
http://www.cyberfly.net

PS: das sollte jetzt kein Loblied auf den IE oder Opera sein,
sonder einfach eine feststellung zum thema Netscape...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive