[php] Zugangsdaten bei 1&1 Puretec

Dietmar Winhold SSD-DiWi_(at)_t-online.de
Tue, 8 Feb 2000 13:13:02 +0100

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Provider "Puretec"

Ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen.

Ich bekomme bei Puretec nur die Vorgaben für
Benutzername, Datenbankname und Datenbankkennwort:

dbAdmin.php3	Puretec Bezeichnung	Einzugebender Wert

$user = 		Benutzername		Kundennummer
$hostname = 	Datenbankname		"db"+ Kundennummer
$password =		Datenbankkennwort		Kennwort
$admin_page = 					"dbadmin.php3";
$exit_page = 					"../index.html";
$path_to_mysqladmin = 				"???";

liegt's eventuell an dem letzten Eintrag, hier habe ich nämlich
verschieden Werte ausprobiert weil keine genaue Angabe dazu in den
Unterlagen zu finden ist und die Hotline am Telefon keine Ahnung
hat und auf Email-Anfragen nur gähnend langsam reagiert.

Ich freue und bedanke mich für jeden Tip.

Dietmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive