[php] AW: [php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

[php] AW: [php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 8 Feb 2000 14:05:01 +0100

* Manuel Hossfeld wrote:
> Als weiterführende Lektüre zum Thema "ASP vs. PHP" empfehle ich:
>
> - "PHP and PHPLIB vs. ASP - a feature translation" von Kristian Köhntopp
>   (http://db.geocrawler.com/archives/3/1/1999/1/0/2441)
> - "Unterschiede zwischen ASP/VBscript und PHP" von Andreas "Amalesh" Kempf
>   (http://infosoc.uni-koeln.de/archives/php/msg00158.html)
>   (auch die Follow-Ups lesen)

Zusätzlich empfiehlt es sich noch, auf http://www.php-center.de/
ins Suchfeld links oben den Begriff "asp" einzugeben, dann wird
das Mailinglistenarchiv zum Stichwort asp befragt. Mittlerweile
werden 366 Dokumente hierzu gefunden (wobei da auch noch einige
Mails gefunden werden, die mit dem Vergleich nix zu tun haben,
weil amalesh in seiner Signature auch den Begriff "asp" stehen
hat :-)
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive