[php] Compilieren von PHP3 Seiten

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Thu, 09 Mar 2000 08:51:28 +0100

Hallo Liste,

ich habe da mal eine Frage:
Ist es richtig das man PHP3 Seiten auch compilieren kann, so dass
der Quellcode nicht mehr sichtbar ist?

Ich habe irgendwo gelesen, dass das gehen soll - oder ich habe es
getraeumt.

Wo sind die Einschraenkungen?
Das geht doch erst mit PHP4 / Zend oder?

Hintergrund:
Ich habe eine kommerzielle Software entwickelt, die vermarktet
werden soll. Den Quellcode moechte ich natuerlich nicht herausgeben
und man kann dem Kunden ja nicht den Server vorschreiben.

Ueber einige weiterfuehrende Informationen waere ich dankbar.
Insbesondere was bei der Compilierung von PHP-Seiten zu beachten
ist, bzw. wie es ueberhaupt funktioniert.

Viele Gruesse
Holger Faustmann
[hf_(at)_conne.net]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive