[php] daten der letzten X tage anzeigen

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Thu, 09 Mar 2000 16:19:32 +0100

--=====_95261517241=_

Hi Leute,
ich hab schon auf mehreren Seiten so ein Teil gesehn wo man
sich die News der letzen X Tage anzeigenlassen kann.( X is Variabel)
wie z.B. bei www.onlinekosten.de
Jo un da hab ich mir gedacht so was bekommst du doch auch hin...
aber scheissendreck wars ich sitze schon den ganze Tag drann
aber es will nicht klappern.

Die News stehen alle in einer Datenbank dort hab ich auch das Datum
abgespeichert.
vielleicht hat ja jemand von euch ein kleine tipp wie man so was machen=
 kann..
w=E4re cool....

Beste Gr=FCsse
Marcel

--=====_95261517241=_

<HTML><HEAD>
<META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type>
<META content="MSHTML 5.00.2314.1000" name=GENERATOR></HEAD>
<BODY bgColor=#ffffff style="FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: x-small"
text=#000000>
<DIV>Hi Leute,</DIV>
<DIV>ich hab schon auf mehreren Seiten so ein Teil gesehn wo man</DIV>
<DIV>sich die News der letzen X Tage anzeigenlassen kann.( X is Variabel)</DIV>
<DIV>wie z.B. bei <A
href="http://www.onlinekosten.de">www.onlinekosten.de</A></DIV>
<DIV>Jo un da hab ich mir gedacht so was bekommst du doch auch hin...</DIV>
<DIV>aber scheissendreck wars ich sitze schon den ganze Tag drann</DIV>
<DIV>aber es will nicht klappern.</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>Die News stehen alle in einer Datenbank dort hab ich auch das Datum </DIV>
<DIV>abgespeichert.</DIV>
<DIV>
<DIV>vielleicht hat ja jemand von euch ein kleine tipp wie man so was machen
kann..</DIV>
<DIV>wäre cool....</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>Beste Grüsse</DIV>