[php] AW: [php] Datenbank 2 ...

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 14 Mar 2000 22:04:36 +0100

Hi,

On Tue, Mar 14, 2000 at 07:11:48PM +0100, Thomas Fromm wrote:

> auch wenn ich jetzt moeglicherweise in ungnade falle, die phplib
> ist nicht alles,
... aber vieles. In der phplib sind ein erheblicher Teil der
Funktionalitaet, welche man als solide Grundlage fuer umfangreichere,
komplexere PHP-Entwicklungen voraussetzen muss, zusammengefasst.

'Allein' ist die Schaffung einer derart umfangreichen und ziemlich
ordentlich entworfenen Foundation-Library kaum zu leisten.

> (bugreport nebenbei: grep mal nach falg in
> sourcecode, muesste eigendlich flag heissen) und
... und? Hast Du den Bug schon 'offiziell' gemeldet?
BTW, ... im cvs ist das schon (laenger) gefixed.

> diese aussage von dir wuerde ich so nicht akzeptieren.
Kennst Du eine wirkliche Alternative zur phplib? ... Dann und nur dann
koennte ich Deine Ablehnung ernsthaft akzeptieren.

-Andreas

--
dringend gesucht: xinerama-konformer window-manager

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive