[php] pop3 mime decodierung

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 15 Mar 2000 12:08:45 +0100

Egon Schmid wrote:

> Hartmut hat vergessen zu sagen, dass alle imap_* Funktionen schon von
> ihm selber dokumentiert worden sind. Das ist bei den anderen
> Programmautoren nicht immer der Fall.

Das ist etwas zu viel der Ehre.

Die Übersetztung ist von mir, ebenso die meisten Beispiele und einige
Ergänzungen und Erklärungen. Die ursprüngliche englische Dokumentation
war durchaus schon vorher vorhanden, allerdings in der leider oft
üblichen Kurzform, die nur denen weiterhilft, die die darunter liegende
C-Bibliothek und ihre Parameterkonventionen schon kennen.

Auch als Programmautor würde ich mich in diesem Zusammenhang noch nicht
unbedingt bezeichnen, bisher habe ich 'nur' die Imap-Änderungen aus dem
PHP3-Zweig in PHP4 nachgepflegt und Unstimmigkeiten und Fehler berichtigt
( oder durch neue ersetzt, siehe imap_delete() )

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

 Besuchen Sie Six auf der Hannover-Messe (20.-25.3.)
                                           in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive