[php] Tabellen in PHPMyAdmin einlesen

Ben Adam php_(at)_benadam.de
Fri, 24 Mar 2000 15:27:14 +0100

Ich habe folgende Probleme:
Ich möchte einen table, den ich offline mit einem Haufen Daten gefüllt habe,
in die online Datenbank einfügen.
PhPMyAdmin ist auf dem Server auf den es später mal kommen soll bereits
vorhanden, leider fehlt hierzu die passende Funktion, mit der der Austausch
auf dem Rechner (localhost) funktioniert hat.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten irgendwie (ohne sie nochmal eingeben zu
müssen!!) in die Datenbank zu übernehmen?

Noch was ganz anderes : Kann es sein, dass der mysql Server eines Hoster
localhost heißt?? Dies wurde mir mehrfach von dem Administrator
geschrieben... bisher  dachte ich immer, dieser Name sei für den
"heimischen" Rechner reserviert!?

vielen Dank für die Hilfe

Ben

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive