[php] PHP4-RC1 php_gd.dll (win32)

Christian Heindel christian_(at)_asz24.de
Mon, 3 Apr 2000 17:59:52 +0200

Hallo Liste.

Ich habe mir den RC1 vom neuen PHP runtergeladen und bin auch recht
zufrieden. Allerdings benötige ich jetzt die Funktion ImageCopyResized
welcher allerdings die GD Library voraussetzt. Ich habe versucht die
php_gd.dll aus dem Quelltext zu compilieren, habe auch die php3_gd.dll
probiert. Hab die DLL, habe den entsprechenden Eintrag in der php.ini, aber
es funzt einfach nicht. PHP will den Befehl einfach nicht kennen...

Hat jemand eine Idee? Vielleicht schickt mir mal jemand eine funktionierende
fertig compilierte php_gd.dll, oder besser sagt mir wo ich sie runterladen
kann...

MfG
Christan Heindel
c.heindel_(at)_gmx.net