[php] AW: [php] apache kompilieren

Fuerstenau, Martin Martin.Fuerstenau_(at)_bshg.com
Mon, 10 Apr 2000 12:12:31 +0200

Welche Distribution? Bei Suse ist das modul schon mit bei und muß nur
installiert werden (RPM-Paket).

MfG
Martin Fürstenau
BSH BOSCH und SIEMENS HAUSGERÄTE GMBH
Dept.:  ZPQ / BSH Academy
Hochstrasse 17
81669 München
Tel.:         ++49 89 4590 2875

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kurt Ungersbäck [mailto:kurt_(at)_leftear.at]
Gesendet am: Montag, 10. April 2000 12:05
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] apache kompilieren

guten tag!

ich möchte gerne meinen apache derart konfigurieren, dass der php als
modul akzeptiert. aufgrund meines handouts versuchte ich den befehl:

$ tar xvpfz apache-1.3.tar.gz
$ cd apache-1.3
$ ./configure -prefix=/usr/local/apache usw.

doch ich kann diese befehle nicht eingeben, da jedes mal die meldung:
bash: $: command not found kam.

kann mir jemand sagen, wie php unter linux/apache am besten installiert
werden kann?

vielen dank

kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive