[php] AW: [php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

[php] AW: [php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

Schwab Bernhard Konrad schwab_(at)_interkon.de
Mon, 10 Apr 2000 18:52:30 +0200

Da faellt mir etwas in diesem Zusammenhang ein:

Outlook kann doch (wie auch andere Programme) eine Bestaetigung
zurückschicken lassen ob die Mail angekommen ist (das mit dem gelesen funzt
eh nur bei Outlook). Wie muss ich das angeben, oder wo gibt es da was zum
nachlesen ueber die genauen Definitionen fuer diese Sachen.

An sich koennte man ja die Pruefung so laufen lassen, das das Script ein
Temp anlegt von der Mail und wenn die Bestaetigung innerhalb von 12h kommt
diese loescht oder nochmal sendet.

Ist etwas umfangreich aber an sich moeglich...

Berni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive