[php] AW: [php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

[php] AW: [php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Mon, 10 Apr 2000 19:05:39 +0200

Hallo Schwab,
ALso es wäre ja ganz nett wenn das jedes MAilprogramm unterstützen
würde, tut es aber nicht, ich glaube outlook, the bat und eudora sind
die einzigen, telnet sicher nicht also hast du damit sicher auch keine
Möglichkeit zu überprüfen ob die email angekommen ist, sonst hätten
spam mailer ja ne gute Möglichkeit email ADressen auf Gültigkeit
prüfen zu lassen des weiteren ist diese feature in allen gängigen
emailprogramm ausgeschaltet.

ps: Lieber Gott bitte erspare uns alle html emails ;)

Monday, April 10, 2000, 6:52:30 PM, sie schrieben:

--
Mit freundlichen Grüßen
 Robert Breker                        mailto:breker_(at)_multimedialesdesign.de

http://www.multimedialesdesign.de/

Multimediales Design
Robert Breker
Kolpingstr.8