[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sat, 29 Apr 2000 02:38:29 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Kris hat den dokumentierten Source an seinem Arbeitsplatz liegen.

Kristian sagte mir allerdings auch, dass er diesen Fehler noch nie
beobachtet haette und vermutete den Fehler in meiner Konfiguration
(krumme aliases oder mod_rewrite). Da ich selber nur zwei
Redhat-Installationen (bzw 1x Redhat und 1x Mandrake) zur Verfuegung
hatte und dort den apache bisher nicht selbst kompiliert habe, dachte
ich bisher an einen defektes apache-rpm oder wirklich einer defekten
konfig bei Redhat bzw. meiner Nacharbeit daran.
Da ich dieses Fehlverhalten jedoch nun auch bei einer fast voellig
unveraenderten SuSE provozieren konnte, scheidet dies nun meiner Meinung
nach aus.

Ich habe es uebrigens heute noch einmal mit einem selbstgebauten Apache
mit PHP 3.0.12  (fest eingeloetet, nicht DSO) auf einem anderen Rechner
probiert, dort trat dieser Fehler nicht auf.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive