[php] php3 in *.html

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Sun, 2 Apr 2000 20:59:30 +0200

Hi Rudi,

du musst in der httpd.conf (oder .htaccess) folgende Zeile bearbeiten:

AddType application/x-httpd-php3 .php3 .php .phtml

Dort kann man die Dateierweiterungen angeben, die geparst werden
sollen, in deinem Fall, müsstest du noch '.html' anhängen:

AddType application/x-httpd-php3 .php3 .php .phtml .html

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler