[php] dedicated Server

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 08 May 2000 20:20:42 +0200

> Nicht daß ich jetzt unbedingt Werbung für Schlund machen will, aber hat
> Dein Provider in den USA denn ähnliche track records wie Schlund? Und hast
> Du die Telefonkosten für USA-Support schon im Preis mit einberechnet?

Den Begriff track records kenne ich noch nicht. Telefonieren tue
ich mit denen nicht, aber das wär so teuer nicht. In Deutschland
telefoniere ich mit 7 Pfennig pro Minute, in die USA mit 13
Pfennig, das ist billiger als in die Schweiz! Wo ist also das
Problem? Es geht sowieso alles über E-Mail. Wer kann es sich
schon leisten, dauernd von Telefonaten unterbrochen zu werden?

> PS: Meine www.linuxhelp.de läuft auf in den USA, dort haben wir zu zweit
> einen ganzen Rechner für uns alleine für 150$ im Monat (und an Hardware
> wird uns eingebaut, was wir wollen, für pauschal). Nur würde ich auf dem
> Rechner niemals professionelle Projekte laufen lassen, die ich einer Firma
> präsentieren muß (und für die ich kassiere).

Das hört sich doch gut an! Wo ist der Haken? Und was kriegt man
dafür? Hardware ist in Deutschland übrigens außerordentlich
billig, der Traffic ist teuer, und das liegt vermutlich an der
Telekom. Vielleicht wird die Sache besser, wenn die Stromkonzerne
mitmischen.

Mit dem Service sieht es bei uns auch nicht so gut aus, von wegen
der 35-Stunden-Woche usw. Allerdings ist in den USA auch nicht
alles Gold was glänzt - die sind zwar immer da, machen aber was
sie wollen. Ob die mit Amerikanern auch so umgehen? Immerhin sind
einige große Provider schon kaputtgegangen.

http://www.rolet.com/dedicated.php3

sieht ganz gut aus. Eine Ausweitung um 50 GB kostet 75 US-Dollar.
Bei uns gelten Preise von 20 DM pro GB schon als sensationell
günstig.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

Pferdezeitung - Freude mit Pferden - kostenlos
- <mailto:pferdezeitung-subscribe_(at)_egroups.com>
http://pferdezeitung.com  Alles rund ums Pferd
ISIS Verlag, Uhlandstr.8, D-32120 Hiddenhausen
Tel 0(049)5224-997 407 -Fax 0(049)5224-997 409

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive