[php] OT - war: Postleitzahlen auf Deutschlandkarte grafisch darstellen

[php] OT - war: Postleitzahlen auf Deutschlandkarte grafisch darstellen

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 09 May 2000 19:49:30 +0200

> OT: Dr. Werner Stuerenburg - ist der Doktor neu ?
> Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, sonst ignorieren ;-) .

OT:

Nee, nee - Geschäftspolitik - der ist schon lange volljährig.

Meine Partnerin war der Meinung, ich sollte den nicht mehr
verstecken, sondern rauskehren. Die Bertelsmänner und so
schmeißen auch nur so um sich damit - na ja...

Meine Erfahrung: wie man's macht, ist's verkehrt, aber mehr ein
Problem der anderen als meins.

Manche haben ja diverse Signaturen auf Lager, für jede
Gelegenheit - das ist mir zu kompliziert.

(Damit nicht noch jemand nachfragen muß.)

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

Pferdezeitung - Freude mit Pferden - kostenlos
- <mailto:pferdezeitung-subscribe_(at)_egroups.com>
http://pferdezeitung.com  Alles rund ums Pferd
ISIS Verlag, Uhlandstr.8, D-32120 Hiddenhausen
Tel 0(049)5224-997 407 -Fax 0(049)5224-997 409

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive