[php] configure php3

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Fri, 12 May 2000 09:39:49 +0200

> Das Prob kenne ich:
> Geh mal auf eine andere Konsole und schnapp dir das configure
> Script. Dann gibst Du ihm mal ein ./configure --with-pdf (oder
> enable) wenn er dann noch nicht will dann probierst Du es mit
> ./configure --with-pdf-dir=/path/to/pdf/lib.
> Spätestens dann hat er es bei mir geschluckt.
> Dann kannst Du wieder auf die andere Konsole zurück und brauchst
> da nur noch ein --with-pdf (oder war's pdflib?, hab grad die
> Sourcen nicht zur Hand) mit anzuhängen.
> Allerdings streikte bei mir dann das Apache ./configure Script

laut dem source des ./configure script gibt es keine option
für --with-pdf-dir !!!
es gibt nur eins und das ist --with-pdflib=[DIR] und mehr
als /usr/local/pdflib-2.01 kann ich nicht angeben ;-)

allerdings erhalte ich einen fehler wenn ich eingebe
--with-pdflib (ohne verzeichnisangabe)
wenn ich aber eingebe --with-pdflib=/usr/local/pdflib/falsches/dir
gibt es keinen fehler und alles läuft normal ...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive