[php] Werte aus einer Datenbank in einzelne <INPUT VALUE="AUS MYSQL">

[php] Werte aus einer Datenbank in einzelne <INPUT VALUE="AUS MYSQL">

Jens Wolfgarten suse_(at)_wolfgarten.com
Wed, 17 May 2000 19:18:00 +0200

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe, daß es hier in der Liste eine Lösung dafür
gibt.

Folgende Anforderungen:

* Ich brauche eine Funktion, die genau dann abbricht, wenn es mehr als eine
Zeile Treffer gibt
* Die Felder dieses Ergebnisses müssen frei verfügbar sein

D.h. ich möchte ein Admin-Tool schreiben, um einzelne DB-Felder zu
editieren!

Form:

<INPUT TYPE="TEXT" NAME="AUTOR" VALUE="MYSQL-FRAGE FÜR DIESEN DATENSATZ UND
GENAU DAS FELD">

Wer kann helfen???? Bitte!!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive