[php] ftp_connect Fehler unter WinNT (call to unsupported function)

[php] ftp_connect Fehler unter WinNT (call to unsupported function)

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Wed, 7 Jun 2000 11:15:29 +0200

> Betreff: [php] ftp_connect Fehler unter WinNT (call to unsupported
> function)
>
> Aber wie muß ich das mit PHP 4 auf einer Windows-Kiste
> machen. Habe echt  keine Idee.

Hi,

unter PHP3 in der php3.ini folgende Zeile eintragen:
;Windows Extensions
extension=php3_ftp.dll

Unter PHP4 sollte's (vermute ich wenigestens, da ich PHP4 noch
nicht im Einsatz habe) genau so aussehen.

Uebrigens, unter PHP3 (3.0.16 fuer W32) ist's mir nicht gelungen
die ftp_put bzw. ftp_get (in Verbindung mit einem Linux-FTP
Server) vernuenftige zum Laufen kriegen. Beim put wurde auf dem
Linux nur ein Teilchen der Datei erstellt, beim get war die Ziel-Datei
auf dem NT-Server korrupt (ein paar Bytes mehr oder weniger),
obwohl beim Kopieren BIN-Modus eingestellt war.
Letzendlich habe ich  das Problem mit fopen("ftp://.....",...) geloest.

Waere nett, falls die FTP-Geschichte unter PHP4 bei Dir funkt, ein
kurzes Mail an mich schickst...

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive