[php] PHP4.00, Win32, error_reporting = E_ALL

[php] PHP4.00, Win32, error_reporting = E_ALL

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 07 Jun 2000 12:19:45 +0200

Hi!

... irgendwie mag dieses PHP4.00 mich nicht.

Wenn ich ein größereres Script laufen lasse, welches Unmengen von
Warnings spuckt und auch anzeigt, weil das error_reporting auf E_ALL
gesetzt ist erlebe ich gelegentlich "hängende" Prozesse. PHP startet,
rattert los und stoppt unvermittelt. Der Prozeß hängt: keine CPU
Nutzung, keine sichtbaren Speicherzugriffe.

Ist dies ein bekanntes Verhalten? Ist eine Konfiguration der maximal
angezeigten Warnings möglich?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive