[php] OT: welches Unix Linux

Stefan Leiner sleiner78_(at)_gmx.de
Wed, 7 Jun 2000 18:25:55 -0200

Hallo

Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu,

Persönlich kenne ich nur Slackware (is aber schon zwei
Jahre her) und SuSE. Ich bin mit
SuSE sehr zufrieden. Aber jetzt kommt das was ich eigentlich schreiben
wollte:

"Die Linuxdistribution, die dein Freund oder ein guter Bekannter,
der die helfen kann hat, ist die, die für dich genau richtig
ist!".

Ganz ohne Hilfe ist Linux sehr mühselig :-(

mfg

--
Stefan Leiner                | Erstellt unter S.u.S.E Linux 6.3
Hallesche Strasse 22         | mit KMail. Ich widerspreche jeg-