[php] GD Grafik Bibliothek unter Windows

[php] GD Grafik Bibliothek unter Windows

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Thu, 8 Jun 2000 00:04:37 -0700 (PDT)

Hallo

ich habe ein Problem mit der GrafikBibliothek GD unter
Windows, ich kann keine Bilder mehr anzeigen.
Ich verwende php 3.0.16 und laut einer anderen php
Webseite verwendet php 3.0.14 die gdlib 1.8, also
muesste es doch die Funktionen ImagePng() und
ImageJpeg() geben. Doch leider erkennt der php die
Funktionen als nicht vorhanden, ich hoffe mir kann
jemand Helfen, wie ich diese Datein anzeigen lassen
kann.

Danke