[php] AW: php digest, Vol 1 #1385 - 31 msgs

[php] AW: php digest, Vol 1 #1385 - 31 msgs

Daniel Nemetz dan_(at)_hitservice.de
Sat, 24 Jun 2000 17:17:37 +0200

>wenn jemand meint, sich nicht zu erkennen geben zu wollen oder müssen,
>dann lässt das Rückschlüsse auf diese Person zu, die in den seltesten
>Fällen positiv ausfallen dürften (ob nun berechtigtes Vorurteil oder
>nicht)

>oder anders herum gefragt: was für ein Problem sollte jemand damit
>haben,
>auf einer Liste wie dieser unter seinem *richtigen* Namen aufzutreten?

jaja hier werden sich sicher die übelsten gestallten herumtreiben.

regt euch hier doch nicht immer über solchen shit auf, ich denke es geht um
php3.

und wenn nun jemand wirklich ein problem damit hat seinen namen zu nennen
ist das
doch für das thema völlig egal !

D.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive