[php] AW: php digest, Vol 1 #1385 - 31 msgs

[php] AW: php digest, Vol 1 #1385 - 31 msgs

Daniel Nemetz dan_(at)_hitservice.de
Sat, 24 Jun 2000 17:26:29 +0200

>Hallo Liste !

>Ich folgendes problem : und zwar moechte ich
>text-datein aus einem ordner auslesen (das ist kein problem)
>und nach dem datum der letzten änderung ordnen bzw. nummerieren.
>das datum bekomme ich mit filemtime(), aber wie kann ich die
>datein jetzt ordnen ?
>waere schoen wenn mir jemand einen tip geben koennte
>wo ich stoebern kann, um eine lösung zu finden.
>danke

>alex

in wiefern willst du die dateien sortieren ? wenn du meinst das du die
dateinamen
bei der ausgabe sortiert habe möchtest dann benutze doch einen assoziativev
array, mit
dem datum als index und dem dateinamen als inhalt. dann brauchst du nurnoch
nach dem
index zu sortieren.

gruß,

D.