[php] IIS4 und PHP4 Installation

Monika Huk monika.huk_(at)_gmx.de
Sat, 24 Jun 2000 19:05:01 +0200

Hallo, Liste,

> Wie beschrieben beendet ich den Service mit "net stop iisadmin". Beim
> Neustart mit "net start w3svc" bekomme ich ein Fehlerfenster:
> "OleMainThreadWndName: inetinfo.exe - Fehler in Anwendung" ..... "der
> Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefuehrt werden." Im
> DOS-Fenster erhalte nach Bestaetigung mit OK die Meldung:
>
> Ein Systemfehler ist aufgetreten.
> Systemfehler 1067 aufgetreten.
> Der Prozess wurde unerwartet beendet.

Mein Problem hat sich geloest - ich hatte die ISAPI-Filter-Vereinbarung auf
der Ebene des Rechnernamens vorgenommen; dort habe ich sie geloescht und
unter Standardwebseite eingetragen.

Jetzt funktioniert es ploetzlich (hoffentlich bleibt es auch so). Wenn dazu
jemand eine Erklaerung hat, wuerde ich sie auch gerne wissen ;-)

Gruesse
Monika

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive