[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

Yves Modert/Luxplanet.lu yvesmodert_(at)_luxplanet.lu
Sat, 24 Jun 2000 18:30:32 +0200

Hi Liste,

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, Nachrichten
(ich denke speziell an : slashdot.com ; betanews.com ;
wirednews.com ; cnn.com ; guardianunlimited.co.uk ;
thedailychannel.com ; usw ... ) von den obengenannten
Seiten auf seine eigene Seite zu stellen, so daß man
eine Fülle von Nachrichten auf seiner Seite "präsentieren"
kann, ohne ständig upzudaten.

Das ganze sollte in php; php3 oder php4 geschrieben sein.

Gibt es zu diesem Thema ein "Tutorial" oder gar fertige
Beispiele ?
Ich habe zwar welche auf http://www.php-homepage gesehen,
aber ich versteh den Aufbau nicht so recht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

MfG,
Yves Modert
yvesmodert_(at)_luxplanet.lu