[php] OT:NS oder IE

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 4 Jul 2000 21:35:46 +0200

> Ich muss Dir nur zustimmen!!! Alle die noch nie eine richtige
Internetseite
> gestaltet haben wissen das gar nicht, wie SCh... NS wirklich ist. Es fängt
> mit Layern an, geht über Frames (pixelgenau) und bis hin zu Tabellen die
> einfach nicht so angezeigt werden, wie sie sollen!!!
> das schlimmste sind die Graphic-Funktionen von NS4 -> Skalierung Megamist!
>
> Matthias

endlich spricht mir mal einer aus dem herzen !
schon alleine das bescheuerte nachladen der homepage
geht einem auf dem wecker, wenn man bei NS die fenstergröße
mit der maus ändert ...

wie "gut" ist eigentlich der NS 6.0 ????

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive