[php] AW: [php] OT:NS oder IE

=?iso-8859-1?Q?Thomas_Rodenb=FCcher?= thomas_(at)_so-wi.de
Tue, 4 Jul 2000 21:54:35 +0200

Yep... und wenn du wirklich professionell Webseiten erstellen möchtest, dann
musst du sie mit den unsäglich vielen unterschiedlichen Versionen der NS
4´er Baureihe anschauen, da diese auch nicht immer kompatibel sind. Zum
Trost: mit den 4´ern hat sich NS selbst disqualifiziert, was ja auch die
aktuellen Nutzerzahlen (IE > 80%) beweisen.

Gruß Thomas