[php] OT:NS oder IE

Christian Peer info_(at)_peer-internet.com
Wed, 05 Jul 2000 00:13:15 +0200

> Das einzige was mich an IE stoert ist das er von M$ ist und damit eigentlich
> schon fast aus dem Rennen.

Stört mich auch! ;-)

> Aber wir wollten einmal auf einer Seite einen 1 Pixel großen streifen von
> Oben nach unten machen, da hat sich dann meine Meinung radikal geändert :).

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht? Folgendes wären meine
Vorschläge:

- Streifen im Hintergundbild
- aus dem allseits bekannten transparenten Pixel eben ein schwarzes oder
eben
  färbiges machen, und dieses geschickt in eine Tabelle einbauen (klappt
immer!)

> Naja der Algorithmus ist schon ausgefeilt :)) In der Version 6 ist der Bug
> immer noch nicht behoben.

Echt nicht? Gibts doch nicht!

> Ich hoffe nur das irgendwoher noch ein besserer Browser als der IE kommt und
> ihn verdrängt. Aber mit NS läßt sich nicht arbeiten.

Hoff ich auch. Leider kann man sich als HTML-Bastler nicht die Browser
der
Internetsurfer (hoffentlich viele) aussuchen, die sich dann (hoffentlich
oft)
die Website zu Gemüte führen.
Deswegen: kompatibel bleiben, auf unnötigen Schnickschnack verzichten
und
nicht nur für die neuesten Browser optimieren.

jaja ;-)
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive