[php] AW: [php] Win 2000 Advanced Server

[php] AW: [php] Win 2000 Advanced Server

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 13 Jul 2000 21:01:13 +0200

Jörg Krause wrote:

> Hi, alles kein Problem...

Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg, aber so lasse ich das nicht stehen,
man werfe nur mal einen Blick auf die Tests der c't. Tendenziell kann
man sagen, daß die Windowskisten deutlich mehr Resourcen fressen als
Unixmaschinen. Böse Zungen behaupten auch, daß Windowsmachinen nur
hinter Firewalls leben, einige Unix auch davor.

Ein Windows ist keine natürliche Umgebung für ein PHP. PHP ist unter
Unix entstanden. Shared Memory beispielsweise steht nicht zur Verfügung,
bis zur 4.01 funktioniert das time_limit nicht, ich bin mir nicht mal
sicher ob die Speicherbegrenzungen in der php.ini beachtet werden.

Wer auf einem Windows arbeitet, sollte in der Familie bleiben: ASP,
MS-SQL Server.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive