[php] AW: [php] mail() mit >200 eMails

Andreas Schwinger phpliste_(at)_interpuls.de
Tue, 18 Jul 2000 13:44:33 +0200

Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip - habe allerdings noch eine Frage dazu:

Er schreibt auf seiner Webseite unter mail():
"Ein Problem dieses Scriptes ist die Zeit. Jedes Script hat nur eine
bestimmte „Lebenszeit“. Die max_execution_time in der php.ini legt diese
fest. Ist selbige abgelaufen, wird das Script beendet ohne Rücksicht auf
dessen Status. Ich habe noch nicht genau gemessen, wieviele Empfänger
maximal möglich sind, aber bei Dynamic Web Pages mit zirka 300 Empfängern
sind die Grenzen bald erreicht."

Ist diese max_execution_time  überschreibbar, oder komm ich mit 250 Adressen
mit SMTP auch auf die Zeitbegrenzung?

Thx

Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive