[php] Kein unlink() mehr mit PHP4 und Win32 :-( ?

[php] Kein unlink() mehr mit PHP4 und Win32 :-( ?

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 20 Jul 2000 19:26:47 +0100

hi,

> hmm, naja ich lebe ja auch in windows land, und diese funktion soll doch
> dateien löschen, und das tut sie hier auch :)
> vielleicht brauch ich auch ne brille, denn in letzter zeit überlese ich
> einiges :)

funzt prima unter windows

> hmm, dann sollte man es vielleicht auch ändern :))
> es sei denn ich irre mich :) (mal wieder)

du kannst dich beruhigen daniel, du irrst nicht.
in diesem fall irrt dann wohl das handbuch ;-)

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
after five thirty and moving office over the weekend

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive