[php] login-probleme bei phplib

Andreas Krahn akrahn_(at)_akotec.de
Fri, 21 Jul 2000 09:24:26 +0200

hi,
ich nutze die phplib 7.2b für ein projekt mit sessionmanagement.
alles funktioniert prima nur ein problem zeigt sich jetzt:

wenn ein user auf eine seite gelinkt wird, die nur als user und nicht
als "nobody" zugänglich ist, bekommt er im gleichen frame das login-
form zu sehen. solange er sich mit user/password einloggt klappt auch
alles. wenn er aber den züruck-button des browsers betätigt, weil er sich
nicht einloggen oder registrieren lassen will, bekommt er in jeder anderen
seite, die dann aufgerufen wird(und für "nobody" zugänglich ist) das login-
form zu sehen. und da kommt der user dann nicht mehr heraus.

bin ich betriebs-blind? habe ich etwas übersehen? manchmal sieht man ja
den wald vor lauter bäumen nicht.

$allowcache = no
$nobody = true

gruesse/regards
 andreas krahn :-)

--
akotec    -     internet-serviceleistungen  &  multimedia-produktionen
andreas krahn   -   moorstrasse 14  -  21614 buxtehude   -   germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive