[php] AW: [php] AW: [php] www.baumaschinenhandel.com

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 25 Jul 2000 09:32:33 -0400

>ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Wer auf eine sowas von
>dilettantische Art und Weise ein komplettes Web (versucht) zu kopieren,

Er hätte es sich doch so einfach machen können... Via CVS, mehr sag ich
nicht.

>und dann dem Auftraggeber auch noch Geld dafür abknüpft, der gehört
>alleine wegen bodenloser Dummheit eingesperrt.

Oder ein Orden für besondere Schlauheit verliehen. Wer für Kopien zahlt,
ist doch selbst schuld. allerdings sollte das unter "arglistige
Täuschung" fallen, was sagen die Jura-Profis?

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
German Gabber Network -> http://www.gabber.de