[php] Nutzergruppen

Thu, 27 Jul 2000 00:13:59 +0200

On Wed, Jul 26, 2000 at 11:35:28PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Du kannst gerne 100.000,-- DM oder mehr spenden, damit
> der Kongreß kostenlos sein wird.

Das hätte jetzt auch nicht sein müssen. Wenn Du meine Telefonkosten für
die Jahre, die ich in das PHP Projekt gesteckt haben (zeitweise als
Langzeit-Arbeitsloser) dann kommst Du auf die selbe Summe.

Ich gehe davon aus, dass Du beim PHP-Kongress selber teilnimmst ohne einen
Pfennig zu zahlen.

-Egon

--
New sig under construction.