[php] PHP und/oder Cookies

Stefan Fritzenkoetter fritzen_(at)_getmobile.de
Fri, 28 Jul 2000 09:23:45 +0200

Wenn ich einem vorhandenen Frameset in inem Frame ein neues Frameset
aufbauen möchte geht das ja ganz easy. Im Menue Frame ein Link-Button und
mit HREF auf das neue frameset zeigen. Wird ach schön aufgebaut, aber der
speichert mir keine Cookies mit setcookie ab, die beim Laden der Seite
gesetzt werden sollen.
Konkret gesagt:

Anfangsframe set mit oben der Navi, mitte content unten navi. in der oberen
Navi ist ein Button der ruft ein neues Frameset auf und linkt es in den
content. Das Content Frameset hat einen linken und einen rechten Frame. In
dem Content Frameset wird gleichzeitig ein Cookie gesetzt, bzw. soll gesetzt
werden. Das wird aber nicht gemacht. Wenn ich ohne das Anfangsframeset das
ganze ausprobiere geht ales einwandfrei.
Habe ich da ein Problem mit Cookies oder mit PHP3 innerhalb von Framesets?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fritzenkötter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive