[php] PHP-Kongress (war:Re: [php] AW: [php] Nutzergruppen)

[php] PHP-Kongress (war:Re: [php] AW: [php] Nutzergruppen)

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 28 Jul 2000 08:47:58 +0200

* Egon Schmid wrote:
> Leider wurde ich von Björn nach diesem Beschluss, einen PHP-Kongress zu
> veranstalten, informiert und aufgefordert eine Rede zu halten.

Nicht aufgefordert, sondern darum gebeten.

> auch noch heute der Meinung, dass der Ort und die Zeit falsch gewählt
> wurden. Ein PHP-Kongress parallel zum LinuxTag wäre wesentlich besser
> gewesen.

PHP ist zu erwachsen geworden, um sich hinter einer großen
Veranstaltung zu verstecken.

> Wenn man die richtigen Entwickler, zähle mich nicht dazu, da ich nur ab
> und zu das Handbuch auf Vordermann bringe, vorab gefragt hätte, dann
> hätte dieser Event wahrscheinlich wesentlich mehr Leute angezogen oder
> zumindest die Aufmerksamkeit geweckt.

Einen internationalen Kongreß kann man ja nächstes Jahr
machen. Ich bin dafür, erst einmal kleine Brötchen zu
backen.

Björn.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive