[php] AW: [php] AW: [php] redirect geht nicht

[php] AW: [php] AW: [php] redirect geht nicht

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 1 Aug 2000 09:57:54 +0200

Hallo,

> ----------
> Von: 	Mark Kronsbein[SMTP:mk_(at)_html-design.com]

> Häh? Ich meinte, daß die Datei erstmal den Download beginnt und dann
> eine Nachricht ("Danke für Ihren Download") ausgibt.

Und woher weis der Browser, wann die Datei zu ende ist
und dass dann ein Dokument zum Anzeigen kommt ?

Ich hab sowas ähnliches gemacht, wo ich mit
target="new">download</a>
ein PHP-Script aufgerufen hab. Sind die Passwoerter usw in
Ordnung, kommt die Datei, ansonsten kommt HTML mit dem
"ihr Pwasswort war leider falsch" und einem JS-Button zum
Fenster schließen.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive