[php] Weiterleitung mit push

michael.ziegert_(at)_pixum.com michael.ziegert_(at)_pixum.com
Tue, 1 Aug 2000 10:14:23 +0200

> Du beabsichtigst, den Request mit zusätzlichen Daten als
> "Empfehlungsschreiben" anzureichern. Das ist weder vorgesehen noch
> praktikabel.

All right. Sehe ich ein.
Vielleicht bin ich aber auch auf einem ganz falschen Dampfer und es gibt
eine ganz andere Lösung für das Problem.
Nochmal das ursprüngliche Problem:
Es sollen zwei Server miteinander kommunizieren, ohne daß Parameter in der
url sichtbar werden. Parameter ist beispielsweise ein User-ID. Diese ID ist
zwar nicht unbedingt sicherheitsrelevant, aber für den User und in Proxies
soll dieser Parameter nicht sichtbar sein.
Wenn es nicht per Push geht - gibt es vielleicht noch einen ganz anderen
Weg?