[PHP] multipler Download

M. Tiedemann M._Tiedemann_(at)_e-mails.ch
Tue, 1 Aug 2000 15:13:43 +0200

Hallo Liste

Ich möchte mehrere Dateien in einem Download senden. Ich setze den Header
und serverseitig scheint das auch zu klappen.
Der Client M$IE empfängt auch alle Daten, verstaut sie aber samt
Subheadern in einer einzigen DL-Datei - unbrauchbar. NetsCrap öffnet
immerhin mehrere Sichern-Dialoge und erzeugt die erwarteten DL-Dateien, in
denen aber immer nur die letzten ca 2K des DL stecken - Vollschrott.
Sind nun bloß die Browser unfähig, oder mache ich da einen Fehler?

TIA

TJ

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive