[php] RE: Re: [php] PYI: PHP-CD vom Linuxtag

[php] RE: Re: [php] PYI: PHP-CD vom Linuxtag

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 2 Aug 2000 06:12:14 -0400

>Ist es moeglich, dass mir jemand diese CD kopiert und per Post
>zuschicken kann?

Möglich wäre es, allerdings ist die Frage, ob sich das lohnt.
Auf der CD befindet sich eigentlich bis auf den Zend Optimizer lauter
Software, die du dir kostenlos runterladen kannst. Schau dir das
Inhaltsverzeichnis auf dem FTP (index.html) an, dann kannst du
entscheiden, was du brauchst und es dir ggf. ziehen.

Solltest du wirklich die komplette CD wollen, wäre das eine Überlegung
wert. Weiteres aber bitte PM und _nicht_ auf die Liste.

>Die Versandkosten wuerde ich uebernehmen.

Gut ;)

>Ausser natuerlich die CD ist kommerziell gewesen?!

Nein, wir haben die CD zum Preis von DM 5,- verkauft, um unsere Kosten
zu decken. Das überschüssige Geld wird für den PHP-Stand auf dem Linux-
tag 2001 verwendet.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de