[php] PYI: PHP-CD vom Linuxtag

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 3 Aug 2000 21:32:53 +0200

On Wed, Aug 02, 2000 at 12:00:41PM +0200, Puck wrote:

> Ist es moeglich, dass mir jemand diese CD kopiert und per Post zuschicken
> kann?  Die Versandkosten wuerde ich uebernehmen.

Falls es keine (c)-Probleme gibt, kann ich das übernehmen. Ich denke 10.-
inkl. allem sind in Ordnung, oder?

(ich kann die CD auch noch mit interessanten anderen Dingen füllen, siehe
http://www.pinguin.conetix.de/werbung/werbung.php3)

(In Anbetracht dessen, daß ich momentan höchstens eine der o.g. CDs pro
Woche brenne, denke ich ist das noch nicht als "kommerzielle Werbung"
einzustufen, daher poste ich es mal ausnahmsweise.)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive