[php] php Fehler

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Wed, 2 Aug 2000 16:27:52 +0200

Hallo Liste,

nach einen Crash musste ich auf meinen Win98 apache, mysql, und php neu
installieren,
ich habe den apache 1.4.9 (glaub ich genommen) , mysql_binary 3.22, und php3

funktioniert soweit alles, phpmyadmin hab ich auch schon wieder drauf, nun
wollte ich en script offline austesten was online funktioniert und bekomme
folgende fehlermeldung:

Fatal error: Call to unsupported or undefined function preg_match_all() in
c:\webserver\apache\htdocs\test\index.php3 on line 74

und wie gesagt das script funktioniert online einwandfrei, ...

kann mir jemand nen tip geben woran das vielleicht liegt?

sehr dankbar bin :-)

mfg

peter karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive