[php] [OT] ereg[i]_replace

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 02 Aug 2000 22:39:00 +0200

Hallo Martin,

Martin Samesch schrieb:

> Hallo,
>
> um einen Text mit Links auf Tabellen/Abbildungen versehen zu koennen,
> soll der Benutzer an den entsprechenden Stellen Pseudo-Tags
> ("[Tabelle]", bzw. "[Abb.]") einfügen. Da hierbei evtl. Tippfehler
> beruecksichtigt werden muessen, habe ich angefangen,

Es ist sehr ehrenhaft, das Du Dir so viel Mühe machst, aber ein bischen
übertrieben finde ich das schon.
Also ich verwende lieber Platzhalter, die unwahrscheinlich sind, wie
zumbeispiel
%Tabelle% oder %Bild%.
Das kann man den Benutzern auch so deutlich machen.
Wer es nicht hinbekommt, der kann es halt nicht :-)
Alle Schreibfehler abzufangen ist glaube ich fast unmöglich.
Was machst Du dann bei den tpyischen Buchstabendrehern?

> --
> Bitte um Empfangsbestaetigung.... ;-)

Die bekommt doch schon immer Thorsten 8-))

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51