[php] [job] RheinMain Gebiet

Thomas Wagner Wagner_Thomas_(at)_web.de
Thu, 3 Aug 2000 08:56:49 +0200

Hallo Herr Kurz,

ich würde Sie gerne unterstützen. Zunächst einige Infos zu mir. Ich programmiere seit ungefähr 10 Jahren mit den unterschiedlichen Programmiersprachen (Delphi, C++, PL/SQL etc.) Datenbankanwendungen. Seit nun ca. 2 Jahren arbeite ich auch im Bereich Web (also HTML, JavaScript, Perl). Seit dem letzen Jahr habe ich mich dann intensiever mit PHP aber auch mit ColdFusion auseinandergesetzt.

Nun sind Sie wieder am Zug. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich mit weiteren Infos per E-Mail bei mir. Noch eine Info, zur Zeit bin ich bei einem Kunden vor Ort. Eine Telearbeit ist für mich daher Ideal.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wagner