[php] schlafende Prozesse

Stefan Westermann Galabau-Westermann_(at)_t-online.de
Thu, 3 Aug 2000 06:39:37 +0200

Hallo,
ich habe ein paar kleine Skripts geschrieben die auf eine MySQL
Datenbank zugreifen, und lasse diese im Internet auf einem Server
laufen. Nun hat sich mein Hoster beschwert, das meine Skripte lauter
schlafende Prozesse in der Datenbank hervorrufen würden.
Ich baue jedoch in meinen Anwendungen keine persistenten Verbindungen
auf, sondern lediglich "temporäre" mit mysql_connect. Laut der
Dokumentation müssten diese automatisch bei der Beendigung des Skripts
gekillt werden.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke für die Antworten,
Gruß,