[php] Re: [php] Lieber =?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn?= ...

[php] Re: [php] Lieber =?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn?= ...

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 03 Aug 2000 11:25:46 +0200

Hans Theo Mislisch wrote:

> Hallo Thomas,
>
> ob nun Leute die Ihr Outlook o.ä. nicht konfigurieren können und trotz
> Mahnung weiter gegen Regeln verstoßen, nun als BLÖD zu betiteln sind, ist
> das eine.
> [...]
> Es ist vom Gesetzgeber aus, nicht verboten eine Empfangsbestätigung zu
> verlangen, aber anderen zu schaden mit Mailbombing sehr wohl.
>
> Das beste Mittel wenns einen dermaßen nervt ist:

in diesem Zusammenhang noch einmal der Vorschlag, den Listprocessor,
der ja so schön die Subject: und Reply-To: Header anpasst, soweit
aufzurüsten, das er die entsprechenden Header-Einträge für
Bestätigungswünsche einfach entfernt
(und bei der Gelegenheit AW: im Subject automatisch durch Re:
ersetzt)
das muß doch irgendwie gehen, oder ?

--
Hartmut Holzgraefe